logo

Über uns

Lernen Sie unsere AGC-Firma kennen.

Wir sind Ihre Adresse, wenn es um Fassaden, Gipserarbeiten, Plattenleger und fugenlose Bodensysteme geht.
Als mittelständiges Unternehmen mit bewährtem Partnernetzwerk können wir vom kleinen Auftrag bis zu Umfassenden Überbauungs- und Gewerbeprojekt abdecken. Unsere fast 70 Mitarbeitenden unterstützen uns dabei alle Bedürfnisse unserer Kunden in höchster Qualität und zu marktgerechten Preisen abzuwickeln.
Besonders spezialisiert sind wir auf hochwertige Fassadensysteme, konventionelle sowie hinter lüftete Keramik- und Natursteinfassaden.

Firmencodex:

Für Menschen, die in einem Unternehmen zusammenarbeiten, gelten jeweils besondere Regeln und Gewohnheiten für den Umgang miteinander und für die Bewältigung gemeinsamer Aufgaben. Dadurch entsteht eine spezifische Unternehmenskultur den wir für volle Zufriedenheit unserer Kunden einsetzen.

Kundenberatung:

Oberstes Gebot für uns ist die Kundenberatung, hier haben die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und die wirtschaftliche Möglichkeiten erste Priorität.

Qualität und Kundenzufriedenheit:

Unsere Qualitätsansprüche gehen weit über den Standard hinaus. Wir liefern eine Arbeit erst dann aus, wenn der Kunde in allen seinen Ansprüchen befriedigt ist und uns auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Kostentransparenz:

Wir behandeln ihr Projekt, als wäre es unser eigenes. Aus diesem Grund ist für uns nur ein transparentes und in jedem Detail nachvollziehbares Abrechnungssystem gut genug.

Soziales:

Arbeit soll idealerweise eine Quelle der Gesundheit und der Lebensfreude sein. Wie in der Freizeit lassen sich auch am Arbeitsplatz Bedingungen für eine gute physische und psychische Befindlichkeit schaffen. Welches wiederum unseren Kunden und unserem Unternehmen nachhaltige Werte weitergeben. Dies ist das Ziel, welches wir anstreben, denn schliesslich verbringen wir am Arbeitsplatz und bei unseren Kunden einen grossen Teil unserer Zeit. Wir sind ein fairer Arbeitgeber und nehmen unsere soziale Verantwortung weit über dem gesetzlichen Gesamtarbeitsvertrag hinaus wahr.

Umwelt:

Wir übernehmen gegenüber unserer Umwelt Verantwortung. Fragen der Umwelt und Nachhaltigkeit spielen daher bei sämtlichen unseren Leistungen eine wichtige Rolle.

Team